Freitag, 13. Oktober 2017

" Apfelei"- eine Herbstanleitung...

... die bei uns gerade anhaltende Apfelernte inspirierte mich dazu ein Apfelpatchwork zu machen.
Die "Idee" ist nicht neu und kursiert  sicher schon vielfach im Netz. Egal- ich möchte meine Apfelfreude gerne mit Euch teilen und habe gleich mal eine freie Anleitung dazu gebastelt...
Vielleicht habt Ihr ja auch so viel Freude wie ich daran?
Letztes Jahr um dieZeit hatte ich übrigens auch eine Herbstanleitung gemacht- erinnert Ihr Euch?
HIER findet Ihr was zu meine "Herbst(schm)EICHELei"....
Das Wochenende steht bevor, Zeit für Näharbeiten???






Und hier kommt die bebilderte Anleitung:



Liebe Grüße zum Wochenende wünscht Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    die apfeligen Sets sind so schön! Danke für eine wieder tolle Anleitung :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Oktobersonnen-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, Dank für all Deine lieben Kommentare, dafür auch die Anleitung! für Leute, die nicht nur fix die Anleitung runterladen, sondern auch so nett kommentieren- wie Du es immer machst!!!!!
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  2. Hallo Angela, so schöne Sets bringen zum Appetit auf das Essen auch noch was schönes für's Auge. Sag mal: wie machst du eigentlich die tollen Mosaike aus deinen Bildern?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, vor allem die Eichel sieht so bezaubernd aus. Vielen Dank für die Anleitung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...