Dienstag, 2. Mai 2017

Neunerlei...

... Blöcke (meines "Farmers Wife"- Quilt) schaffte ich letzte Woche. Damit sind genau 50! von 99 Blöcken fertig und ich komme das erste Mal in Versuchung hier zu stoppen und schon mal einen kleineren Quilt zu nähen...
Doch NEIN!!!!- das ZIEL war: alle!!! 99 Blöcke zu nähen (es sind ja noch soooo viel schöne Blöcke dabei!) und den ganzen Quilt! zu arbeiten.
Hier ist mal wieder Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen gefragt- eine tolle Eigenschaft aller Patcherinnen? Manchmal gehen mir diese "tugendhaften" Merkmale einfach verloren und ich möchte am liebsten gleich loslegen- voller Ungeduld... :)
Und so begebe ich mich nun folgsam an die Maschine und werde N° 51 und die anderen 48 Blöcke nähen...
Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Hi Angela, love your Farmer's Wife blocks. I did this project a couple of years back and make 50 of them with EPP and the rest by machine. I am new so it was a learning experience. It will be beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Tapfer tapfer. Ich bewundere dich.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...