Mittwoch, 31. Mai 2017

Neuigkeiten...

... sind in den letzten Wochen viele hier passiert... Weniger gute, aber meistens doch positive Nebenerscheinungen, die das Leben so täglich zu bieten hat:)
Das Nähen fiel dabei sehr ins Hintertreffen, gestern jedoch packte mich mal wieder ein spontaner Einfall, der schnellstens in die (Näh-) Tat umgesetzt werden sollte...
Die Behandlung und Veränderung von Stoff-Oberflächen ist schon immer meine Leidenschaft (da kann ich aus vielen Experimenten meiner Patchworkzeit zurückgreifen...) und führte auch hier zum gewünschten Ergebnis...
Ein Sommershirt (aus dem neuesten Lieblingsstoff) mit lauter Kräuselkanten war der Plan.
Dafür mußte erst einmal viiiiiiel gekräuselt werden- mit dem passenden Fuß und den richtigen Einstellungen an der Maschine- kein Problem!
Ab und zu wurde mein Tatendrang durch unseren Familienzuwachs (ein 8 Wochen alter Kater) unterbrochen und beeinträchtigt. Jedoch hatten wir Beide auch viel Spaß zusammen...
Das Shirt wurde trotzdem rechtzeitig zum Feierabend fertig und die Kräuselreste werden von Katerchen liebend zum Spielen gebraucht:)
Verlinkt auch HIER...

Detail an Ärmel und vordere Passe

Fertig...

zur besseren Präsentation im Laden...

wie soll am da vernünftig zuschneiden???

Wie lange näht die denn noch???, ich mach erst mal ein Nickerchen...

Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Tolles Shirt und ein schöner Stoff. Die Kräuseldetails sind ein tolles Detail!

    Euer Katerchen ist sehr süß. Unser Kater ist mittlerweile 2 Jahre alt und beißt mir gerne die Overlockfäden an der Maschine durch, wenn es ihm zu langweilig neben mir wird.... ;)
    LG
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  2. Dein süßer Kater stiehlt dem schönen Shirt fast die Show! So knuffig!!! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Da geht mein Herz gleich 3 x auf: die Katz´, das Shirt und der Stoff.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, Du hast einen kleinen Kater! Wie schön das ist und er sieht so goldig aus!
    Dein Shirt ist der Hit! Der Stoff und der Schnitt ist etwas, wo man mindestens 2x hinschaut. Richtig toll sieht das aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du präsentierst das super im Laden. Da wird gleich nix mehr da sein vom Stoff...

      Löschen
  5. Liebe Angela,
    sieht ganz toll aus !!! So ein Tierchen ist wirklich eine wunderbare Aufmunterung .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Shirt und echt cooler Stoff. Daumen hoch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...