Montag, 3. April 2017

Retrospektive....

... aller Eindrücke meines ersten Messebesuches der H &H in Köln am vergangenen Wochenende versuche ich hier wiederzugeben.
Nur soviel: Beeindruckend, Vielseitig, Kreativglück an allen Ständen, Motivation und Impulse pur...

 Gemeinsam mit drei Gleichgesinnten: Ulrike, Claudia und Kathi war das Riesenevent ein tolles und unvergessliches Erlebnis! Danke nochmal an Claudia für die hervorragende Organisation!!!
die liebe Kathi... ♥
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Schön wars mit euch, gerne wieder im nächsten Jahr, und vielleicht haben wir ja dann wieder so ein Glück mit Wetter, Hotel, Essen....... freu mich jetzt auf die vielen neuen bestellten Stoffe. Wir sehen uns, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, da gibt es ja viel zu sehen! Und dann noch so ein schönes Wetter. Das war bestimmt ein traumhaft schöner Tag und ein beglückendes Erlebnis.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Es war echt total super!!! Nächstes Jahr wieder :-)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...