Donnerstag, 20. April 2017

Lieblingsmodelle...

... an Kleiderschnitten haben sich nun endlich nach langem Hin- und Herprobieren herauskristallisiert und da gehört "Etuikleid Rachel" schon mal auf Platz 1.
Mit einem roten Romanitjersey vom letzten Stoffmarkt sitzt das Teil wieder perfekt und ich fühle mich total wohl darin! Mit oder ohne Gürtel tragbar und der abgerundete Saum gefällt mir besonders gut.
Es ist ein Kleid für alle Tage, alltagstauglich und unauffällig chic... finde ich?

Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Glaub ich auf's Wort, dass das ein Lieblingsschnitt ist. Das Kleid steht dir sehr gut. Du schreibst "alltagstauglich und chic" wobei hier die Priorität eindeutig bei chick liegt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...