Dienstag, 7. Februar 2017

"Die Vögel"...

... der Klassiker von Alfred Hitch... war wohl hier auf diesem Stoff die Inspiration?
Jedenfalls ging mir dieser erste Gedanke durch den Kopf, als meine Kollegin und ich diesen interessanten Viscosejersey im letzten Jahr für die Frühjahrskollektion für`s Geschäft, in dem ich arbeiten darf, orderte.
Knallrot! (leider kommt das auf den Bildern etwas korallig!? rüber) und mit sympatischem, schwarzem  Federvieh bedruckt gefiel mir dieser außergewöhnliche Stoff sofort und ich wollte daraus unbedingt mein Lieblingsshirt- Wasserfallshirt von HIER- nähen.
Heute war endlich Zeit und Gelegenheit dafür und ich freue mich so darüber, daß ich es jetzt gleich mal hier zeigen möchte...
Die Bemerkung meines Mannes: "Ist das Dein Faschingsoutfit?" überhörte ich großzügig- ich laß mir die Freude nicht so schnell verderben:))....
Zu schwarzer Hose oder Rock oder auch roter Hose werde ich das sicherlich öfter (auf keinen Fall zu Fasching!!) tragen...


Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Finde ich richtig gut, aber sind das nicht Amseln? Bei Hitchcock waren es Krähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht, sieht richtig flott aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Auf alle Fälle sieht es total klasse aus. Ich mag es genauso gerne, wie du. Egal, ob es Raben, Amseln oder Krähen sind.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus und hat absolut nix von Fasching - diese Männer!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, das ist ein tolles Shirt, und der Stoff sieht super aus! Den Film, ach, den hab ich auch schon so oft gesehen, der Klassiker schlechthin ...
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...