Dienstag, 17. Januar 2017

weitere 4 neue Blöcke...

... entstanden am schneereichen WInterwochenende, immer zwischen den Schneeräumaktionen:))
Es macht unglaublich viel Freude nach all dem "WEIß", die bunten Stoffquadrate zu nähen...
So ein Sampler ist so ganz anders, als ein geplanter QUilt, bei dem man mal eben schnell alles hochrechnet und mit dem Rollschneider alle Teile schon vorher zuschneidet. Hier geht alles nur in kleinen Schritten und jedes Blöckchen ist wie ein "Baby":))
Es war eine gute Entscheidung und dient absolut aller Alltagsentschleunigung!!!

Die B-Blöcke: (von links) "Bea","Becky","Belle" und "Betty"...
Liebe Grüße von ANgela

2 Kommentare
  1. Der wird sehr schön. Aus den Resten sieht das richtig klasse aus, mir gefällt das. Meine Blöcke schlummer zur Zeit in einer Kiste.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. schicke bunte Blöckchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...