Mittwoch, 25. Januar 2017

Eisige "Fannie"

... - eisig deshalb, weil am Fototermin nur -12 °C im ansonsten wunderschön verschneiten Garten herrschten, die ein längeres Verweilen wenig gemütlich machten, somit wurde es nur ein kurzes Fotoshooting vor der Haustüre- der WInd wehte eisig...
Um so kuscheliger trägt sich allerdings mein neues Lieblingskleid (Schnitt von HIER), und die Zweierfarbkombination (aus Mangel an Stoff!) gefällt mir ganz besonders gut.
Allerdings ist mir der Ausschnitt (für diese eisige! Jahreszeit) etwas tief geraten, aber mit einem Top oder einem weichen Schaltuch sollte es auch bei diesen kühlen Temperaturen tragbar sein...
Dieser Schnitt ist einer der wenigen, die bei mir perfekt passen- außer Längenänderungen muß ich keine aufwendigen Abwandlungen vornehmen- es sitzt einfach perfekt und die Seitentaschen liebe ich sowieso♥♥♥...
Liebe Grüße von Angela


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...