Dienstag, 10. Januar 2017

6 aus 99..

... ist kein neues Lotteriespiel:)), sondern die erfreulich wachsende Zahl der Blöcke meines Samplers, der mit zunehmenden Ehrgeiz täglich wächst...
Also optimistisch betrachtet- habe ich nur noch 93! Blöcke zu nähen... ist doch prima?
Kleine Schritte bringen einen irgendwann auch zum Ziel, ein immer wieder gut funktionierendes Rezept in "schwierigen Alltagssituationen". Dankbar dafür, daß ich dieses wunderbare Hobby habe, um den Kopf für wenige Stunden frei zu bekommen, mache ich mich nun an weitere Blöckchen und freue mich auf das stetige Fortschreiten meines "Lebenswerkes" :))
Es wird also in nächster Zeit nur Block- statt Blognachrichten geben...
Für alle Patchprofis(sichtabr in den Einzelblockbildern) : die Qualität meiner Blöcke muß sich erst noch steigern, da die Teile sehr klein sind und ich anfangs nicht die richtigen Stoffe genommen habe (sollte einem alten Patchworkhasen eigentlich nicht passieren, ich habe das Projekt ein bissel unterschätzt...)


Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Liebe Angla, da hast du dir ein schönes Projekt vorgenommen und ich wünsche dir viel Spaß dabei! 4 Blöcke noch und dann hast du schon 10% geschafft ;-) Samplerquilts sind immer spannend und abwechslungreich zu nähen.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...