Donnerstag, 22. Dezember 2016

nur 8 x 23 cm...

... Stoff bedarf es für diese kleinen Täschchen, die ich noch fix zwischen die Weihnachtsvorbereitungen geschoben habe, um Mitmenschen eine kleine Freude zu machen/nähen...
Aber- es ist mein Lieblingsstoff 2016! Entdeckt hatte ich ihn HIER und es war Liebe auf den ersten Blick! Und die Kleinigkeiten erlauben es, jedes noch so kleine
Fitzelchen Stoff zu nutzen- eben Patchwork:))

Nun hoffe ich, die Beschenkten freuen sich auch so wie ich? über diesen süßen Stoff...


Liebe Grüße von Angela


3 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    total schön und ganz bestimmt wissen die von dir Beschenkten so etwas Schönes zu schätzen. Mich bringst du auf eine Idee, denn diese süßen Reißverschlüsse habe ich auch noch ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Kleinigkeiten und bin froh immer welche im Vorrat zu haben.
    Toll hast du das gemacht. und der Stoff ist echt der Hammer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ja, solche Kleinigkeiten sind immer gut in der Vorratskiste :O)
    Hab einen schönen Tag und wunderschöne, besinnliche und friedvolle Weihnachtstage!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...