Montag, 24. Oktober 2016

Gefiederte Lieblichkeiten...

... als Lesezeichen zeige ich heute und damit zwischendurch wenige Kleinigkeiten, die mir derzeit sehr viel Freude bereiten. Es gibt tatsächlich noch einige fleißige BUCH!-Leser in der engeren Bekanntschaft, denen ich damit eine kleine Aufmerksamkeit inkl. Buch zukommen lassen möchte...
Die zauberhaft schöne Stickdatei bekam ich neulich als Händler-Freebee zugesendet von HIER.
Gearbeitet wurde auf Lederreststreifen und grobem Leinen, auf Leder gequiltet, was eine tolle Erfahrung war!, Öse rein, Bändchen durch- fertig... 
Mir gefällt dieses süße Rotkehlchen ganz wunderbar und so werde ich noch eine Endlosstickerei in Bänderform herstellen... - meine nächste Vorfreude...
Und wenn ich aus dem Fenster schaue und solch ein zartes"Kerlchen" irgendwo sitzen sehe, ertappe ich mich mit einem Lächeln im GEsicht...
Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Liebe Angela, die Stickereien von Acufactum verzaubern mich auch voll und ganz. Auch dieses Rotkehlchen ist so fein und süss. Die Idee, es als Lesezeichen zu verarbeiten, finde ich ganz besonders schön und stelle mir vor, wie man es beim lesen immer wieder in die Hand nimmt und ansieht. Das sind wundervolle kleine Geschenke!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch dein Rotkehlchen. Und echt schönes Leder. Gefällt mir sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...