Montag, 12. September 2016

Stimmungsschwankungen...

... bezüglich Jahrezeitempfindens zeigen sich zur Zeit bei mir deutlich!
Mein Herbstquilt ist längst fertig, jedoch der derzeitig herrschende Hochsommer hindert mich an stimmungsvollen Bildern mit dem Quilt. :)
Deshalb heute nur hier einige Impressionen vom Herstellungsprozeß...
Ein altbekanntes Muster diente mir als Vorlage für den mittelgroßen Quilt, allerdings versuchte ich, ihn etwas zeitgemäßer (ohne biedere Umrandungen der jeweiligen Einzelblöcke etc.) und mit einem Freestylequiltmuster im abstrakten Blattdesign:)  zu machen.
Das Farbspektrum (hauptsächlich leuchtendes Orange) spricht mich kalendermäßig ja total an, allerdings paßt meine Sommer(hoch)stimmung momentan so gar nicht dazu...
Geht es Euch auch so ?



Liebe Sommergrüße von Angela

9 Kommentare
  1. Liebe Angela, sowie es nur ein bischen herbstelt draussen, bin ich in Herbststimmung, egal wieviel Sommertage danach noch kommen:-)
    Du hast ja einen wundervollen Blick nach draussen aus Deinem Nähzimmer!
    Deinen Quilt finde ich wunderschön und das Quiltmuster ist sagenhaft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was man bisher vom Quilting sieht ist ja der Hammer! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Und an Herbst ist wirklich noch nicht zu denken. Nur in der nebligen Dämmerung, aber ansonsten noch nicht. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht sehr schön aus!!°Warte mit Spannung auf mehrere Photos.-))
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch überhaupt noch nicht in Herbststimmung. Aber den Sommer habe ich inzwischen satt: zu heiß, zu trocken, der Garten ist eine Wüste. Hier hat es den ganzen Sommer nicht geregnet.... Dein Farbfeuerwerk sieht schon mal gut aus, das Blätterquilting gefällt mir gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon im Herbst angekommen.

    Der Quilt sieht ja schon mal megagut aus von dem bisschen, was Du zeigst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist es auch Herbst, es muß nur noch etwas kühler werden ;O) Der Quilt wird wunderschön, liebe Angela!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    die Farben für deinen Quilt find ich ganz stark und sie passen mir mich auch sehr in diesen Spätsommer (so nenn ich grad mal den Vorherbst). Deine Quiltarbeit hast du perfekt darauf abgestimmt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Oh, bin ich gespannt auf ein Vollbild!!
    Das Quilting und die Farben - ganz mein Geschmack.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch noch überhaupt nicht in Herbsttimmung. Ist noch so warm gewesen in den letzten Tagen.
    Dein Quilt schaut aber sonniglich schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...