Freitag, 23. September 2016

"Anziehpuppen"...

... waren eines meiner Lieblingsspielzeuge in Kindertagen. Stundenlang konnte ich mich damit beschäftigen, die selbstgebastelten Papierpüppchen mit ständig neu entworfener Papierkleidung einzukleiden...
Offensichtlich ist dieser "Spieltrieb" im hohen Alter nicht verkümmert und macht mir noch genau so viel Freude- nur eben jetzt in "echt"... :))
Endlich wurde der gehortete Stoffberg im Jersey- und Stoffkoffer kleiner, denn in Rekordzeit (am letzten verregneten Wochenende ohne Mann und Kinder!) nähte ich die frische Herbstgarderobe für die Anziehpuppe... ja- für mich natürlich:))
Sohnemann erklärte mir noch - in Ermangelung eines leiblichen Fotografen!!- die Selbstauslösefunktion der Kamera (Frau lernt nie!! aus)- das hätte er besser bleiben lassen sollen, denn diese neue Spielfunktion "macht Mama total verrückt".... :))
Hier also nun eine Bilderflut und damit verabschiede ich mich auch für eine kleine Auszeit- in den wohlverdienten Urlaub!!! Wir lesen uns dann im "Goldenen Oktober" wieder...




li: Knotenkleid Knipmode Mi: Its a fitz (Stoffmarktschnitt) re: Pattydoo: Etuikleid Rachelli:unten: "Rachel" Mitte und re: unten: Chinohose"Ludwig Lässig"Stoffe: gesammelte Werke... :)




Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Ooh, das mit dem Selbstauslöser ist ja toll! Das sind sagenhafte Bilder geworden und Deine Herbstgarderobe ist fantastisch.
    Ich wünsche Dir von Herzen einen ganz zauberhaften Urlaub im goldenen Herbst, die schönste Jahreszeit einfach:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja schnell und sehr gut gelernt. Deine Fotos in Folge sehen klasse aus, ebenso deine neuen Kleider.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Strahlefrau!

    Super Sachen hast Du genäht und jetzt muß ich doch glatt mal auf meinem Handy gucken, ob´s das auch bei mir gibt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ha, geht und morgen schreibe ich einen Post über Dich ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe angela,
    ja, diese Anziehpüppchen aus Papier kenne ich auch noch, mein Papa hat mir immer welche mitgebracht, aber die Kleider hab ihc mir dann irgendwann auhc selber dazu gemalt und ausgeschnitten :O) Danke für diese schöne Kindheitserinnerung!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...