Dienstag, 2. August 2016

in Tweed & Leder...

... präsentieren sich neue Taschen, die ich diesmal für die "Männerwelt" genäht habe, denn auch diese erfreut sich gerne solch eines handgefertigten Teiles aus dem Hause "Patchworkangel(a)"... :))
Innen mit abwischbarem Wachstuch und mit wenig "Spielerei und Schnickschnack" außen herum versehen, ernteten sie schon anerkennendes Brummen des Gatten, der sich am meisten von der Seitenaufhängung mit Öse beeindruckt zeigte, weil als praktisch und optisch ansprechend erachtet...
Boah- welche "Gnade vor dem Herrn"...
Diese tollen, "oldfashioned" Stoffe mag ich wirklich sehr und ich verstehe gar nicht, wie ich sie so lange habe in der "Versenkung" schlummern lassen...
PS: "erschwerte Bedingungen": Kamera defekt und zur Reparatur, Supernähmaschine (näht das Leder wie Butter) ist derzeit zur Inspektion und die Ersatzmaschine ("Nobelpfaff") ist eben nur wirklich für andere Dinge gut  geeignet :(    ....  machen mein Bloggerleben etwas unerfreulich...



 Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Die Taschen sind dir sehr gut gelungen und sehen wirklich "männertauglich" aus ;))
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Täschchen - klar, die erfreuen auch ein Männerherz.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll sind die geworden. Ich mag diese Stoffe auch sehr gerne, sie haben so viel Charme.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...