Dienstag, 2. August 2016

in Tweed & Leder...

... präsentieren sich neue Taschen, die ich diesmal für die "Männerwelt" genäht habe, denn auch diese erfreut sich gerne solch eines handgefertigten Teiles aus dem Hause "Patchworkangel(a)"... :))
Innen mit abwischbarem Wachstuch und mit wenig "Spielerei und Schnickschnack" außen herum versehen, ernteten sie schon anerkennendes Brummen des Gatten, der sich am meisten von der Seitenaufhängung mit Öse beeindruckt zeigte, weil als praktisch und optisch ansprechend erachtet...
Boah- welche "Gnade vor dem Herrn"...
Diese tollen, "oldfashioned" Stoffe mag ich wirklich sehr und ich verstehe gar nicht, wie ich sie so lange habe in der "Versenkung" schlummern lassen...
PS: "erschwerte Bedingungen": Kamera defekt und zur Reparatur, Supernähmaschine (näht das Leder wie Butter) ist derzeit zur Inspektion und die Ersatzmaschine ("Nobelpfaff") ist eben nur wirklich für andere Dinge gut  geeignet :(    ....  machen mein Bloggerleben etwas unerfreulich...



 Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...