Freitag, 26. August 2016

DAS! Sommerlieblingskleid...

... aus Lieblingsstoff von HIER- mit dem bezeichnenden Namen: "My Rose"...  nähte ich bei gefühlten 35°C im herrlich kühlen Nähzimmer und freue mich wie verrückt über die neue Garderobe.
Als Modell suchte ich den für mich perfekten Schnitt von HIER 
Dieses zarte Mintgrün hat es mir ja dieses Jahr aus nichterfindlichen Gründen irgendwie angetan und als ich das Kleid anhatte, fühlte ich mich wie ein frisches "Minzbonbon".... :)))))
Die zur Zeit vorhandene Bräune der Haut (leider vergänglich:(   ), betont den zarten Mintton besonders, dem Kleid absolut zuträglich- wie ich finde.
Die kostbaren Reste, die vom Zuschnitt übriggeblieben sind, kommen demnächst für ein ganz anderes Projekt zum Einsatz und werden wie Schätze gehütet:))



 Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Ein wirklich umschmeichelner Schnitt und der Stoff ist so was von passend dazu. Ehrlich gesagt beim Anschauen der Fotos könnte ich mich auch darin sehen. Gaaanz sehr schön! Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Link zu diesem traumhaften Kleid. Wunderschön wie alles, was unter Deinen Händen entsteht. Der Stoff begeistert mich sehr! In diesem Sommer ist pink meine Farbe:-)
    Lustig, wie sich die Vorlieben für Farben so oft verändern.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Kleidel. Hab ich auch schon mal genäht, ist schon etwas länger her. Hab grade nachgesehen, es ist nicht mehr im Schrank. ( Zeit ein neues zu nähen?) Deine Stoffwahl find ich Klasse und ich bin sehr gespannt auf das was da noch kommt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und ein wundervoller Stoff.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. steht dir wahnsinnig gut dein Kleid.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...