Donnerstag, 28. Juli 2016

Verkaufsfördernde Maßnahmen...

... müssen manchmal sein, um die geneigte und verwöhnte Kundschaft mit einem "Augenglück"- wie ich es immer nenne, zu verführen...
Also bei mir würde das klappen:))
Als ich diese BlankoMini- einweckgläser in einem "Ramschladen" entdeckte, hatte ich sofort mein fertiges Bild vor Augen: Knöpfe im Glas...
In den entsprechenden Farben wurden die Gläschchen mit Knöpfen aller Größen aufgefüllt, mit selbstgestalteten Etiketten versehen ,als Gag kam noch ein passender Schmuckknopf obenauf...und ab in den Laden zum Verkaufen hingestellt.
Nun erwarte ich fröhliche Gesichter und natürlich kauffreudige Kundschaft...
Ich würde mir schon mal selbst so ein süßes Gläschen kaufen:))

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Das ist so eine tolle und süsse Idee! Ich würde das auch kaufen, das ist so ein goldiges Geschenk. Du bist mit ganzem Herzen bei Dir im Laden, so schade, dass Du so weit weg wohnst, bei Dir würde ich gerne einkaufen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Drück dir ganz fest die Daumen! Sieht so einladend aus!
    Eine tolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, eine entzückende Idee!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine großartige Idee, sieht echt verführerisch aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee.Leider ist Euer Ladn so weit weg von mir. Sonst würde ich gerne mal rein gucken.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee! Da finden sich estimmt Abnehmer. Wohne leider auch zu weit nördlich von Deinem Laden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...