Mittwoch, 27. Juli 2016

"RoseBags"...

... animiert von der noch immer üppig währenden Rosenblüte im Garten mußte ich Stoffbeutel mit Rosenstoffen nähen. Begleitet vom betörenden Duft von "Brother Cadfael" und "Madame Figaro", die ich dirket neben der Nähmschine  platzierte, nähte ich gleich fünf Exemplare nach dieser Anleitung, da diese praktischen Taschen immer schnell reißenden Absatz finden und ich damit gerne zur allgemeinen Weltverbesserung beitrage ... nach dem Motto: jedem sein persönlicher Stoffbeutel- weg von den Plastiktaschen!!! :)
Natürlich könnte ich noch mehr nähen, aber ich kann mich mal wieder nicht bei der Stoffauswahl entscheiden- denn an Rosenstoffen mangelt es keinesfalls... :))
So gehe ich erst mal in den Garten und schnuppere noch ein wenig an all den schönen, blühenden Rosen, die hoffentlich noch lange blühen...

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Bezaubernd. Einfach toll.
    LG Silvi
    PS: Ich benötige dringend Reißverschlußschieber ykk 25, kannst Du mir nen Tip geben wo ich die bekomme?

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz toll geworden und dann noch aus diesen wunderschönen Stoffen!
    Nun hast Du Dein Nähzimmer wieder in den Garten verlegt und zauberst dort all die wunderschönen Dinge, umgeben von Rosenduft. Dabei kann nur wundervolles entstehen.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Angela!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ .

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich liebe Rosen und Rosenstoffe. Deine Stoffbeutel sind hübsch geworden. Danke für den Link -- vor ca. 2 Jahren habe ich mir mal so eine Anleitung selbst gebastelt - gleich werde ich mir die Seite mal genauer anschauen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja fantastisch aus und die Stoffe sind ein Traum. Viel Spaß beim Rosen riechen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...