Mittwoch, 13. Juli 2016

Mein "Homesummeroutfit"

... nachdem es nun einige Tage hintereinander mal schön warm war und ich feststellte, daß ich dafür eigentlich so gar kein richtiges bequemes Kleid habe, fiel mir ein alter BUR** schnitt in die Hände , der genau meine Vorstellungen traf...
Außerdem habe ich schon lang nicht mehr genäht, nach all den Gartenbildern:)

Der Stoff schlummerte schon seit Januar im Koffer (ja, ich bewahre meine Jerseyvorräte in alten Koffern auf- noch ist es nur einer, wobei der DEckel schon verdächtig schwer schließt...) - ich hatte mir den damals  mal prophylaktisch schicken lassen- ohne exakten Plan... :)
Ein bisschen verspielt sollte das Outfit auch sein, daher Schleifchen und Gürtelchen und mit meinen Coverfortschritten bin ich auch schon sehr zufrieden...
Leider ist es nun heute schon wieder kühler, aber ich hoffe doch, daß ich mein Kleidchen noch mal tragen kann ??... :)





Liebe Grüße von Angela

11 Kommentare
  1. Das sieht megastark aus!!!!! Schöner Stoff.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, das ist ein wunderschönes Kleid! WIe schön der Ausschnitt geworden ist. Ich freue mich, dass Du so viel Freude an der Covermaschine hast. Ich finde, das nähen macht da gleich doppelt so viel Spass.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid und der Stoff passt perfekt zum Schnitt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Ich möchte auch nicht mehr ohne Cover sein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir sehr gut gelungen, obwohl es durch die Musterlinie im Stoff sicher gar nicht einfach war. Der Musterverlauf ist absolut gerade. Toll.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kleid, der Stoff ist super.
    Ich bin gespannt wann ich mit meiner Cover auch mal sooo schön nähen kann. Bisher ärgert sie mich nur.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Leider bin ich nicht mehr so schlank aber das tolle Kleid wurde ich anziehen. Welcher Schnitt ist das? LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Leider bin ich nicht mehr so schlank aber das tolle Kleid wurde ich anziehen. Welcher Schnitt ist das? LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Kleid schaut ja schon mal cool aus. Also wenn sich dein Kofferdeckel biegt, raus mit dem nächsten Stoff und weiter geht's.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    wieder so ein wunderschönes Kleid und Du hast Recht, Deine Covernähte sehen klasse aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela, schaut schön und sehr bequem aus.
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...