Dienstag, 12. Juli 2016

"Garden hopping"...

... war gestern angesagt- keine olympische Disziplin...- nur eine interne alljährliche Traditionsveranstaltung - jenseits von Nähmaschine oder sonstigem Textilgehabe:))
Mein Zweitlieblingsaufenthalt neben Nähzimmer ist ja bekanntlich Garten & Co und so reisten wir gestern zu viert bzw. zu sechst (unterwegs kamen neue Gartenguckerinnen dazu:)) in 6 Gärten von Gleichgesinnten hier in der Region. Treffpunkt war 13.30 Uhr- Ende irgendwann nach 18 Uhr... :)
Um mich ein wenig darauf einzustimmen, hing ich flugs noch einen frischen Kranz ans Gartenhäusel- denn bei mir endete die Tour...
Leider war die Speicherkarte all zu schnell voll (schlechte Vorbereitung meinerseits... ggggrrrrr)
Ohne große Worte über die Schönheit, Eindrücke und liebevolle Gestaltung jedes einzelnen Gartens lasse ich Euch jetzt in aller Ruhe Bilder anschauen...
Genießt die herrliche Gartenzeit!!!

Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Soooo schöne Gartenbilder. Der Kranz ist umwerfend. Sah er denn noch frisch aus, als ihr bei Dir wart? So schade das so was schönes nicht lange hält. LG Silvi

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...