Dienstag, 19. Juli 2016

ein kleines "Quiltchen" hilft...

... wenn Dinge nicht so laufen, wenn man besorgniserregende Anrufe erhält, wenn die fröhliche Stimmung des Sommers getrübt ist, wenn Projekte, die man sich vornimmt nicht so richtig in die "Gänge" kommen... wenn, wenn ...
Da hilft doch immer wieder eine kleine Ablenkung, die Einen das ganze "Gegrummel ringsrum" für eine kleine Weile vergessen machen.
Wie dieser kleine Quilt (nur 35 x 25cm), der für die Aufhübschung eines etwas griesgrämigen Raumes von mir gearbeitet wurde. Vergessen waren alle Trübsinnigkeiten und ich hatte auch vergessen, wie erholsam und entspannend das Patchen und Quilten war und ist- lange schon habe ich nicht mehr so simpel und beruhigend gearbeitet... :)
Es ist nix weltbewegendes- aber auch das kleine Glück soll dankbar gewürdigt werden:)
Habt alle einen sonnigen Sommer....

Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...