Mittwoch, 20. April 2016

spezielle Unikate...

... biete ich ja nicht nur auf den Ausstellungen und Märkten an, meistens nehme ich immer Aufträge mit nach Hause, die dann sehr individuell und speziell für die Auftraggeber angefertigt werden.
Wie hier zwei Buchhüllen mit Maßanfertigung mit meinem entwickelten Stickdesign, das ich schon 2014 entwarf und an Bedeutung stets aktuell (wei zeitlos?) ist.
Nun mal wieder "ausgegraben" bekomme ich Lust, weitere Projekte mit den gestickten Hexagons zu verarbeiten...

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Wirklich schön! Gefallen mir sehr, deine Buchhüllen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. An die Hexagon´s kann ich mich leider gar nicht erinnern. ich werd echt alt. Egal, die sind toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das sind wirklich wunderschöne Hüllen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...