Donnerstag, 7. April 2016

Marmorierte Buchhüllen 2.0

...- und damit wurde  auch der letzte Stoffvorrat mit diesen absolut einmaligen Stoffen (siehe Post) aufgebraucht für diese Skizzenbuchummantelung.
Hier konnte ich mich quiltmäßig nochmal so richtig "austoben", denn die Marmorierungen verführten zu allerhand Kurven und Mustern...
Damit wuchs die Unikatsammlung auf Fünf an und nun bin ich gespannt, in welche geschätzen Hände diese fünf Bücher gehen werden...
Wenn der Marmoriervorgang nicht so ein "Gematsche" und sehr zeitaufwendig wäre, hätte ich mal wieder große Lust... :))


Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Die Buchhüllen sehen fantastisch aus! Die Stoffe und das Quilting machen sie perfekt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Damit werden die eingebundenen Bücher veredelt.
    Hab einen guten Tag !
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Stoff und Umsetzung, einfach wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, das sind wunderschöne Bucheinbände geworden. Ich bewundere Deine marmorierten Stoff sehr, die sehen fantastisch aus.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher, dass diese tollen Schätzchen auch nur ganz besondere Menschen bekommen werden, die Deine wundervolle Arbeit zu würdigen wissen.

    Herzlichst
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bei diesen wunderschönen Hüllen ist das Buch an sich wahrscheinlich nebensächlich ... so wäre es jedenfalls bei mir.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stoffe verlangen nach wunderschönem Quiling und das ist dir wahrhaftig gelungen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela
    Genial schöne Buchhüllen, das veredelt sie ganz und gar....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Einfach fantastische Farben für die tollen Buchhüllen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...