Montag, 4. April 2016

Kleid "Iris"...

... und damit Kleid 3 aus meinem derzeitigen Lieblingsbuch... stellte ich am Wochenende fertig, nachdem der "Aprilscherzschnee" endlich vom strahlendem Sonnenschein weggeschmolzen war...
Sonnengelb strahle ich im neuen Lieblingskleid und mein Fotograf (leider verläßt er mich am Sonntag schon wieder- die Semesterferien sind leider viel zu schnell vergangen!!) machte liebenswerter Weise ein paar Schnappschüsse davon.
Auffallend: es fehlen gelbe Accessiors (Tasche, Schuhe etc.) so mußten ein paar gelbe! Gartenprimeln herhalten:)
Ein braungebrannterer Teint würde mir auch nicht schlecht stehen, aber wenn die Sonne so weiterschein, kommt auch das bald... ? :)
Gelb konnte ich früher nie so richtig leiden- ich weiß nicht, warum das so war!?



Stoff: Riley Blake, Schnitt: Rosa P. "Iris"
 Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Hallo liebe Angela,
    das Kleid steht Dir super!
    Ich mag gelb im Sommer gerne...komischerweise hab ich gar nichts mehr in gelb...wird ich ändern müssen *lach*
    Hab einen feinen Wochenstart!
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht toll aus und steht Dir wunderbar! Bringt richtig gute Laune
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Kleid an einer tollen Frau. ich kann leider nur ganz zartes Gelb tragen, die Haut ist einfach zu blaß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    mir gefällt das Kleid auch sehr gut und es passt wunderbar zu dir.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    du strahlst ja mit der sonne um die Wette.Eine schöne Frau in einem tollen Kleid.Das hat dein Sohn prima fotografiert.
    LG Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela ,

    das sieht einfach traumhaft schön aus - alles, Du mit Kleid und auch Deine Umgebung !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich allerliebst!
    Du könntest aus einem Hochglanzmagazin entstiegen sein, dieses wunderschöne Ambiente dazu! Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-) Super, ein wundervolles Kleid. Du hast genau die Figur dafür und dich gut in Szene gesetzt. Toll!
    Freundliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...