Freitag, 1. April 2016

K(ein?) Aprilscherz...

... war der Blick heute Morgen aus dem Fenster: ALLES WEIß!!!!- GESCHLOSSENE SCHNEEDECKE.....
Ich traute meinen Augen nicht und beschloß: HEUTE wird der "Gelbe" angeschnitten...
Die Augen und Seele dürsten nach FARBE!!! :)
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Oh je, ich würde schreiend wieder ins Bett flüchten. Du Ärmste. Hier strahlt die Sonne vom Himmel bei 6°C. Ist zwar auch verdammt kühl, aber wenigstens was für die Seele. Ich kann gut verstehen, dass du dringend den gelben Stoff anschneiden willst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad bei Petruschka darüber kommentiert, wie gut es ist, dass das wirklich nur ein ganz kurzer Aprilscherz der Natur war.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    wir hier im Sauerland haben heute den ersten richtigen Frühlingstag.
    Und was noch viel schöner ist,es soll morgen bis zu 20C werden. JUCHHUUU, der Frühling ist da.LOL
    Ich freu mich schon, auf die Gartenarbeit.In diesem Sinne ein schönes,sonniges Wochenende für dich, und viel Spaß mit dem gelben Stoff :)
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, liebe Angela, ja, da muss man schöne bunte Stoffe anschneiden, um davon abzulenken! Wir hatten heute Sonne, aber es wr noch recht frisch, zum Wochenende soll es aber ja überall frühlingshaft sonnig und warm werden :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, glückliches und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, bei uns wars zum Glück einfach nur recht kühl!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Genau die richtige Lösung, lass durch die Stoffe die Sonne bei dir scheinen. bin gespannt,was es wird.
    Sonnige Grüße schickt K.

    AntwortenLöschen
  7. Nanu, bei Euch Schnee, bei uns Frühling mit 16 Grad??? Ja, es ist April, aber ich wünsche Dir, dass der Frühling auch schnell zu Euch kommt.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...