Freitag, 8. April 2016

Für die Seele...

... war und  ist Nähen schon immer gut!!!
 Wenn man dann eines schönen Tages auch noch ein Buch gewinnt, das genau diesen Inhalt zum Hauptgedanken hat, was will die Seele mehr...
Dieses neue Buch, von dem ich hier spreche - ist ein Schatz!, nicht nur weil ich es von einer langjährigen, virtuellen Blogfreundin und "Quiltmanufakturinhaberin" Andrea Kollath höchstpersönlich geschickt bekam...
Als ich es aus dem Umschlag nahm, hielt ich für einen Moment inne, vergaß alles andere um mich herum... (die Waschmaschine hupte schon seit Minuten und harrte ihrer Entleerung, die Katze schlich mir um die Beine und bettelte nach Futter und Streicheleinheiten, das Telefon klingelte im Hintergrund)
In aller Ruhe brühte ich mir erst mal einen Kaffe, "bettete" mich aufs Küchensofa und begann in dem zauberhaften Buch zu blättern und versank sofort in eine (heile!) Stoffwelt- kuschelweich, farbensanft und so vertraut...
Ich verschlang jeden Satz, die zwischendurch eingefügten Lebensweisheiten berühmter Leute, blätterte jede Seite um - gespannt darauf, wieder etwas "Augenglück" zu sehen und zu lesen...
Die Stimmung dieses Buches ist unbeschreiblich, ich fühlte mich so leicht und zauberhaft berührt von den einfachen und so verführerisch farbenzarten Projekten, die Andrea  da vorstellt und gezaubert hat.
Es ist wirklich ein Buch für die Seele und ich danke Andrea ganz herzlich dafür, daß ich das Glück hatte, es zu gewinnen! Tut Eurer Seele auch mal was Gutes...
Liebe Grüße von Angela



8 Kommentare
  1. Ein schöner Post!
    Auch ich gehöre zu den Glücklichen, die das Buch gewonnen und gerade in der Post hatten...
    Gestern hatte ich leider nicht die Muße, heute Nachmittag freue ich mich aber schon sehr darauf, darin blättern zu können!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, zu dem tollen Buch!
    Es liest sich allein schon vom Titel- NÄHEN- für die Seele, sehr schön....ich werde es mir notieren!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tönt schön! Bin gespannt, was die BuchInspiration so alles bei dir hervorzaubert!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das klingt nach etwas, dass ich im Moment gut gebrauchen könnte, um von meiner Palme herunterzukommen. Aber ich freue mich sehr für dich, dass du so toll versinken konntest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Hab viel Freude an dem neuen Buch - es sieht ja vielversprechend aus und durch deinen Post bin ich natürlich auch neugierig drauf geworden.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hab viel Freude an dem neuen Buch - es sieht ja vielversprechend aus und durch deinen Post bin ich natürlich auch neugierig drauf geworden.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    da machst du mir ja auch viel Lust auf das Buch. Zunächst aber wünsche ich dir viel Freude damit.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, ich komme - nach meinem Schweiz Wochenende - erst jetzt dazu, dein Blogpost über dein (verdeint) gewonnes Exemplar zu lesen. Du weißt, wie sehr es mich gefreut hat, dass dich ausgerechnet das Losglück getroffen hatte! Wir kennen uns virtuell wirklich schon so lange und haben es in der Realität leider noch nicht geschafft... Du bist mir mit deinem schönen Blog und deinen sehr inspriierenden Beiträgen so arg vertraut, das ich mich besonders darüber freue, das dich das Buch so anspricht und dich auch gleich so emotional in Beschlag nimmt - genau das soll es!!!
    Ich hoffe ganz arg, das wir uns endlich mal persönlich treffen werden :-)
    Sei lieb gegrüßt und hab eine wunderschöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...