Samstag, 16. April 2016

Besuchstag?

....nicht nur bei meinem Stand!!!, nein ! Heute und Morgen findet HIER eine tolle Messe statt, auf der ich einen begehrten Platz ergattern konnte.
Gestern schon aufgebaut- wirkte mein Stand etwas verloren in den Riesenfabrikhallen der ehemaligen Plauener Gardinenfirma...
Aber heute wird "full House" und ich freue mich sehr, das ein oder andere bekannte Gesicht zu
treffen...
Zu finden bin ich im 3. Obergeschoß in der Abteilung "Kaufhausliebe" Stand 334...
Viel Spaß auf der Messe!!!

Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Ich wünsch dir viele angenehme Begegnungen und viel Erfolg.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    es war so schön auf der Messe,
    dein toller Stand mit den wunderschönen, mit viel Liebe genähten Objekten,
    das ganze Ambiente,
    danke, dass du mich auf die Messe aufmerksam gemacht hast
    liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...