Montag, 14. März 2016

Vertrottelt...

.... - vetrödelt und verzettelt :) hatte ich mich bei der Herstellung dieser bunten Leder- bzw. Kunstlederanhängsel, denn da kam der Spieltrieb so richtig bei mir durch und ich vergaß komplett die Zeit darüber...
So wurde das Samstagmittagessen nach "hinten- in die Abendstunden" verlegt, die Familie trug es mit Gelassenheit- "Trottel (n)"! sind natürlich wichtiger:))
Ihr glaubt gar nicht, wieviel Spaßpotential diese Dinger haben- und das Schönste, man kann sie überall dranbaumeln (Taschen, Hosen, Schlüssel, Geldbörsen etc.)
Gefunden hatte ich eine Anleitung (es gibt zig! davon!!!) hier, weil ich auf der Suche nach Verarbeitung von Lederresten war... (habe ja einen mittlerweile schön bunten Lederrestfundus, der auf seinen Einsatz wartet)
Ich hätte schon noch mehr "getrottelt", aber leider neigte sich mein Schlüsselringvorrat dramatisch dem Ende entgegen:(    (Ich Trottel hatte mal wieder viel zu wenig davon geordert...)

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela, das glaube ich, dass Dich die Trotteln nicht mehr losgelassen haben, sie sind auch zu schön! Eine ganz tolle Idee ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    kann mir vorstellen, dass man da in so n`en richtigen Flow hineinkommt. Danke für die "vertrottelte" Idee!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super toll, werd gleich mal in der Anleitung stöbern.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Trotteln gehen immer! Schöne Farben und der neckische Schlüsselring ist das i-Tüpfelchen.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...