Mittwoch, 23. März 2016

"Frühlingsglaube" 2.0...

... es wird wärmer!!! Und dafür brauche ich ein luftiges, neues Kleid- das 2. Teil aus dem neuen Buch- wie HIER beschrieben...
Eigentlich stecke ich in Ostervorbereitungen (Verwandtenbesuch), da aber die eigene  halbe Familie noch verreist ist, stehle ich mir etwas Zeit zum Nähen... :)) - und vielleicht kann ich es ja zum Fest schon tragen???
Ein toller Schnitt! mit weit ausgestelltem Rockteil aus 6 Bahnen- ein Novum für meine "Nähkünste"...
Keine Zeit für Beinrasur!- ich wollte, ich mußte es schon anprobieren! und bin begeistert, denn es sitzt perfekt! Allerdings hatte ich mich bei der Länge diesmal etwas (obwohl ich 5cm Länge zugefügt hatte!!??) vertan und deshalb reichte der Stoff nur für einen Rollsaum....



Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. hei Angela!
    Das sieht ja super an Dir aus...jetzt bin ich doch glatt am überlegen, ob ich mir das Buch bestelle, auch wenn ich leider nicht Deine tolle Figur hab...hmmmm
    Schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Kleid sieht saugut aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Angela, замечательное платье на восхитительной фигуре! Очень женственное!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kleider besonders wenn sie schwingen. Toll geworden. In dieses Buch stecke ich im Buchladen auch mal meine Nase. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...