Dienstag, 22. März 2016

"Arbeitskleidung"...

... - darunter fällt mein neues Wasserfallshirt (ich mag diese Shirts sehr), denn wenn man in einem Stoffgeschäft arbeitet, etwas nähen kann und die Stoffe selbst eingekauft hat, möchte man (also ich) diese wunderschönen Teile auch gerne präsentieren und natürlich auch verkaufen! (also den Stoff:))
In meinem Leben vor Kindern, Familie, Patcherin/Quilterin und Stoffladenverkäuferin... arbeitete ich fast 15 Jahre als MtA in einer Klinik und trug damals täglich weiße, weite Laborkittel...
Welch ein krasser Wechsel!? Damals konnte ich auch noch nicht Nähen und da waren die Kittel eigentlich praktisch, denn ich mußte mir keine Gedanken machen, welche Farbe oder welches Outfit gerade "in" ist bzw. was mir selbst am besten gefällt...
Die Verführung (zu ständig neuen Klamotten) ist allerdings riesengroß, da es ja sooooo viele schöne Stoffe und Möglichkeiten gibt, sich daraus was Schönes zu nähen... Gestern erst entrümpelte ich meinen Kleiderschrank und ich muß mich wirklich sehr disziplinieren, nicht wieder "schwach" zu werden...
Aber bei diesem Stoff konnte ich einfach nicht widerstehen... ♥♥♥

Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Liebe Angela,
    sieht ja wirklich toll aus, desigualstyle, aber danz individuell. Mach weiter so, ich schaue so gerne deine selbstgenähten Sachen.....ich plane derzeit mehr im G´wandnähbereich ;-).
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...