Montag, 8. Februar 2016

"ZweitHOODY"...

...mußte sein! , um die neu erworbenen Nähkenntnisse auszubauen und zu vertiefen:)
Die überaus positiven Äußerungen zu meiner (gewagten) Farbwahl des Erstlingswerkes taten gut, bestärken mich, das "Rosarote Teil " in die Öffentlichkeit zu entlassen...
Trotzdem wollte ich einen erneuten Versuch in folgender Kombination nähen, da fühle ich mich farbtechnisch meinem "Alter" angepaßt:))
Das neu gewonnene Selbstvertrauen in punkto Klamottennähen beflügelte mich zu (waghalsig, leichtfertigen) Details, die mir während des Nähvorganges kamen (planbar ist bei mir nie was!!) und mein Auge und Herz erfreuten...
Angehnehm zu tragen sind die neuen Teile allemal, gerade zu dieser Jahreszeit. Hach- ich stelle gedanklich bereits neue Farbkombis mit imaginären (also noch nicht vorhandenen!!!) Stöffchen zusammen- und träume ein bißchen im HOODYwahn... :))
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Hallo Angela
    Die Hoodys sind beide mega schön, würde ich beide auch tragen in unserem Alter :)...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Hoodies sind sehr schön geworden, alle beide! *Daumenhoch*
    Ich gehe ja gerade den umgekehrten Weg - mit Klamotten habe ich 2013 angefangen und finde nun zunehmend Gefallen am Patchworken und Quilten... Spannend! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela ,

    ich LIEBE Hoodies und finde Deinen 2. absolut schön !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht absolut klasse aus. Würde sogar ich noch anziehen :-) lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht absolut klasse aus. Würde sogar ich noch anziehen :-) lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ... einfach nur Klasse!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    wieder sehr schön!!!!!
    Das könnte auch ich ausführen ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...