Montag, 15. Februar 2016

Think big...

... dachte ich mir bei der Herstellung meiner neuen Lieblingstasche, deren Ursprung eigentlich die allseits bekannte "Sew Together Bag = STB" ist. Mit der Ursprungsversion, die ich bereits HIER vorgestellt habe, kann ich so gar nichts anfangen- die Größe paßt mir einfach nicht so recht.
Warum also nicht größer denken???
Deshalb verdoppelte ich einfach die Originalgrößeder Schnittteile und heraus kam die- für mich perfekte!, tragbare - Taschengröße. Selbst das äußerst kritische Tochterkind fand sie größentechnisch "in Ordnung"... was für ein Lob aus ihrem Munde:)
Unglaublich, was nun alles in diese Tasche paßt, allerdings sollte ich mir merken, in welchem der drei Fächer was zu suchen ist:))
Unten im Bild sieht man den Größenunterschied der beiden Taschen...

Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Das ist mal ne super Tasche wo auch was reingeht! Perfekt
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, die Tasche ist wunderbar, vor allem in dieser Grösse.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Nein.... das ist ja eine Megatasche!!!! Wie cool ist die denn? Das nenne ich echt big und echt klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Idee, die StB zu vergrössern. Sieht total schön aus. Ich muss zwar gestehen, dass meine Handtaschen auch nicht zu viele Fächer haben dürfen, genau weil ich nie weiss, wo was ist. Lieber wühle ich in einem Beutel.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt so einfach: einfach die Schnittteile verdoppeln. Dein Ziel hast du locker erreicht - endlich von der Größe her komfortabel.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du kommst auf Ideen. Das ist dir wirklich wunderbar gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    ich bin restlos begeistert! Was ist das denn für eine coole Idee??!! Deine Stoffwahl macht das Ganze perfekt. Ich denke, da wird es Nachnutzer geben!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Think Big ist echt der richtige Name für diese Tasche. Die schaut total genial aus. Ganz bestimmt ein richtiges Raumwunder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. SUUUUUPER! Geniales Teil!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...