Freitag, 5. Februar 2016

Mutig voran...

... komme ich bei meinen - immer noch!- *Klamottennähanfängereien*. Ich arbeite mich durch all die Schnitte, die von mir erforscht und ausprobiert werden wollen.
Diesmal kam ENDLICH! dieser Schnitt zum Einsatz, nach dem ich mich nun langsam schon schäme, zu den wahrscheinlich allerallerletzten!!! HOODYnäherinnen dieser Nähwelt zu gehören ;(
Und seit letzter Woche zähle ich mich nun endlich auch zu den HOODYbesizerinnen♥ und bin damit sehr glücklich, denn so ein Teil macht wirklich einen Riesenspaß  an der Nähmaschine!
Ich bin so begeistert, daß der neue Stoff für ein ZWEIT-HOODY-teil bereits zugeschnitten ist- diesmal in dezenterer Farbe (manchmal weiß ich nicht, was mich bei der Farbwahl geritten hat...???) und mit einigen zusätzlichen Details, die ich mir bei der Erstvariante noch nicht getraut habe...
Diesmal hatte ich auch (endlich mal!) einen begeisterten Fotografen zur Hand:))


                                                                             Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Bei Euch schneits, wie schön. Genauso schön ist auch Dein Oberteil. Ich finde es immer klasse, wenn zu dieser Jahreszeit die Pullis länger sind.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela ,
    der Hoodie ist ein Traum !Schön, dass Du Dich durch alle Schnitte arbeitest - es entstehen wirklich wundervolle Sachen bei Dir !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden dein Klamotten. Und die Farbe machts. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden dein Klamotten. Und die Farbe machts. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, das sind ja wunderschöne Farben. Der Rosenstoff ist toll. Und Dein Hoodie auch! Er steht Dir einfach super.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Einfach Klasse!
    Die Farben sind doch toll. Vor allem zum Winterweiß oder Grau. Sicher nicht für jederman(frau), aber das bist Du ja auch definitiv nicht.
    Ich bin auf weitere Modelle gespannt. Sportlich, kuschelig und farbenfroh.

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Find ich immer bewundernswert wenn jemand tragbare Kleidung nähen kann, so wie du. Dein Oberteil sieht sehr gut aus und ist prima gelungen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    toller Schnitt und bei deiner Figur ist die Farbwahl fast egal ;-) !!!!!
    GlG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    Dein Hoodie sieht klasse aus. Ich habe mich für die Männerversion entschieden und liebe sie auch, ich kann Dich also gut verstehen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das schaut doch frühlingsfrisch aus dein Hoodie.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...