Dienstag, 19. Januar 2016

Trotz Trennung...

... unzähligen Entwürfen, Verwürfen und allerhand Zweifel wurde mein Zentangelquilt (und damit Quiltprojekt N3./2016) fertig.
Bei -13°C und herrlichster Wintersonne war der Fotoplatz schnell gefunden...
unzählige Fäden bis zum Ziel:)





Liebe Grüße von Angela

14 Kommentare
  1. Wow. Wahnsinn. Ich schaffe es überhaupt nicht mit der Maschine zu quilten, geschweige den solche Muster zu fertigen. Ich bin begeistert.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Phänomenal!!!!!!!!! Das sieht bombastisch aus und ich gratuliere zu diesem stöfflichen Meisterwerk.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur WOW!!!
    Wie groß darf ich mir das Ganze vorstellen?
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch,bin total begeißert.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab! Das ist toll.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schon fertig?! Und dann auch noch trotz Schwierigkeiten- Wahnsinn. Du bist echt schnell!

    Das Ergebnis gefällt mir sehr! Einzigartig!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein fantastisches Werk! So was tolles, ich bin sprachlos begeistert. Glückwunsch zu dieser schönen Arbeit.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Applaus Applaus, was für ein tolles Kunstwerk.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Das ist der Hammer! Ich freu micht drauf, wenn meine Kinder werden außer Haus sein!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Quilt ist der Hammer! Den würde ich gerne in Original betrachten!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn!
    Ich bin Anfängerin - im Quilten und auch im Zentangle - Dein Quilt verbindet beides auf wundervolle Weise - ich bin echt fasziniert von dieser Arbeit!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn!
    Ich bin Anfängerin - im Quilten und auch im Zentangle - Dein Quilt verbindet beides auf wundervolle Weise - ich bin echt fasziniert von dieser Arbeit!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela, wie wunderschön! Da hat sich wirklich jede Mühe gelohnt. Das ist ein echtes Meisterwerk.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...