Freitag, 8. Januar 2016

Quilt(chen) 2/ 2016

... ist eine "Wiederholungstat, denn HIER nähte ich ihn schon einmal, wenn auch mit anderen Maßen.
Dieses biblische Thema wird immer wieder gerne von jungen Muttis für ihre Kleinen gewünscht und speziell angefertigt.
Die Stickereien dazu hatte ich vor Weihnachten an einem "erholsamen Sticktag" vorbereitet, jetzt endlich wurde auch das Gesamtwerk vollendet.  Leider kann ich die Herkunft der Stickdateien nicht mehr benennen, da sie schon eine Ewigkeit auf meiner Festplatte schlummern und irgendwoher, irgendwann abgespeichert wurden...
Die heutigen Lichtverhältnisse und Temperaturen ließen eine erste "Fotosession" auf dem Balkon (direkt aus meinem Nähzimmer heraus♥♥♥) zu :)), nicht ohne vorher, die dreckigen Fenster geputzt zu haben:))


Liebe Grüße von Angela


8 Kommentare
  1. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Motive für einen Babyquilt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, der Quilt ist wunderwunderschön. Ich kann gut verstehen, dass Dir dieser Quilt in Auftrag gegeben wurde. Das Thema ist so tröstlich und Du setzt es auf die schönste Weise um.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wunder-wunder.schön und so toll gequiltet.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist der geworden!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Quilt, da gibt es immer wieder Neues zu entdecken! Außerdem hast du durch das Quilting perfekt abgerundet.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...