Mittwoch, 6. Januar 2016

Feiertags- Tutorial...

... nur heute! (Befristete Zeit!) und hier  nähe ich mit Euch gemeinsam individuelle Socken.
Die Nachfrage meines Freebook vom letztjährigen Sommer wird immer größer, vielleicht hat die Eine oder Andere heute Zeit und Lust zum Nähen? Ich weiß, daß "Heilige Drei Könige" nicht bundesweit gefeiert wird, deshalb nicht traurig sein, falls Ihr heute dafür keine Zeit habt!
Ab morgen gibt es mein überarbeitetes E- Book (einfachere Variante!) auch HIER:
Und nun ran an Eure Vorrräte- die ich in diesem Jahr gemeinsam mit Euch abbauen möchte, denn ich werde dieses Jahr mehr auf Vorhandenes zurückgreifen- u.a. eben auch meinen Jerseyhaufen:)

Liebe Grüße von Angela


























11 Kommentare
  1. Das ist ja ne süße Idee von Dir. Ich wollte mir dein Freebook gerne runter laden, allerdings bin ich zu doof. Ich find den "klick" nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi, Danke , daß Du Dich für mein EBook interessierst!
    Es ist so gedacht, sich gleich an die Maschine zu setzen und Schritt für Schritt nachzunähen...:)
    Es gibt keinen
    "Klick"! Du kannst Dir jedoch Seite für Seite ausdrucken oder meinen heutigen Post komplett ausdrucken( dafür ist der Druckerbutton unten da)
    Ich hoffe, Du kommst zum Ziel?
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ganz lieben Dank für diese ausführliche Anleitung. Auf die Idee, Socken zu nähen wär ich nie gekommen - sehr interessant.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, Danke!!Habe noch nie Socken genäht!!Werde es nun aber mal ausprobieren: LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für die Anleitung und für die Inspiration. Das werde ich mal testen !
    LG Angelika (die heute leider keinen Feiertag hat)

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, liebe Kuni.
    Hab auch bei Dir einen Besuch abgestattet und bin begeistert:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die Anleitung!!!!
    Super ,ich habe so viele Jersy Reste,
    die werde ich jetzt verarbeiten!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    Socken nähen, das ist für mich ja etwas ganz Neues. Klingt interessant und kann ich mir gut so als Hausschuh-Ersatz vorstellen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela, die Socken sind so eine tolle Idee! Den 6 Januar sowie auch die anderen Feiertage habe ich in diesem Jahr gearbeitet, so dass die Zeit ein bischen knapp war für Handarbeiten, aber nun habe ich ein bischen frei und freue mich über die Zeit, die ich habe. Freue mich jetzt schon, dieses Jahr wieder bei Dir zu lesen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...