Dienstag, 26. Januar 2016

2. Auflage...

... meiner Nadelkissenproduktion vollzog sich ebenfalls am Wochenende, eine nette Abendbeschäftigung um zur Ruhe zu kommen und die beklemmenden Meldungen aus dem Flimmerkasten etwas erträglicher zu machen...
Ich liebe diese herzigen Kissen und kann nicht genug davon bekommen, denn sie sind auch ganz schnell wieder aus dem Fundus verschwunden, um einem lieben Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern...


 

Liebe Grüße von Angela




8 Kommentare
  1. Die sind einfach nur schön! Die ersten hab ich inzwischen auch genäht - ich konnte esnicht lassen :)

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, ich finde die immer süß und deine besonders. Auch ich habe meist ein paar in meiner Geschenkebox. Von Damen, die nähen, werden sie sehr gerne genommen. Ich nähe übrigens manchmal unter den Knopf noch ein Yoyo. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie auch die kleinen Nadelkissen und finde sie ebenfalls ganz prima als Geschenkidee ... aber so in der Masse sehen sie noch ganz anders aus....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und praktisch - und so eine große Auswahl. Sollte ich auch mal nähen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ja, die sind einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, sehr schön uns so viele verschiedene. Ich mag die auch so gerne ein wunderbares Geschenk finde ich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die sehen aus wie saustarke Gute-Laune-Nadelkissen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...