Freitag, 18. Dezember 2015

Ein Abschieds-Geschenk...

...für dieses Jahr als Dank an alle Leser und Kommentatoren  soll meine Blogtätigkeit 2015 beenden.
Für die kommende Zeit verordne ich mir mediale Ruhe!
Allen ein friedliches, glückliches Weihnachtsfest
wünscht die Patchworkangel(a)
Die Bäumchen sind schnell genäht, dank der Paper- Piecing- methode werden sie exakt und sauber.
Die Größe überlasse ich Jedem selbst. Hier nur eine Vorlage für den Zuschnitt der Bäumchenteile.
Als Quilt oder Mug Rug oder sonstwas, hübsch bequiltet oder noch mit Perlen, Knöpfen oder Bändern verziert, könnt Ihr die Bäumchen ganz nach Belieben gestalten.


Schablone Bäumchen
Frohe Weihnachten wünscht Angela

11 Kommentare
  1. Dann genieße Deine Pause und bis 2016, mach´s gut und bis dann,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir wunderschöne Feiertage und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute. ... wir lesen uns auf jeden Fall wieder.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank und auch dir frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    Herzlich Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    danke für die guten Wünsche die ich gerne erwidere. Und danke, dass du mit deinen Ideen meinen Alltag bereichert hast. Bis 2016 - ich freu mich darauf.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Ergibt bestimmt auch einen hübschen Weihnachtsgruß, wenn verschickt. Ich wünsche Dir ein schönes Fest und lese gern wieder im neuen Jahr bei Dir mit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, ich wünsche Dir von Herzen ganz stimmungsvolle und erholsame Tage, die Du hoffentlich mit in das neue Jahr hinein nehmen kannst. Du hattest ja auch einige Sorgen in diesem Jahr und für das nächste Jahr möchte ich Dir alles Gute wünschen und ganz ganz viele glückliche Tage!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, liebe Angela, für Dein tolles Kompliment zu meinem Weihnachtskleid, ich freue mich ;-))))
    Dein Bäumchen ist so zauberhaft und schön gequiltet.
    Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Freude. Erhole Dich gut in Deiner Blogpause.
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    vielen Dank für die zauberhafte Vorlage und ich wünsche dir ruhige gesegnete Tage. Wir lesen uns 2016.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. You are so generous to share your pattern. It is lovely and I will save it. You do lovely work. Happy Stitching from Ottawa, Canada!

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich dir eine herrliche
    Zeit und bis bald :-)
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest und viele gemütliche Stunden mit deinen Lieben :-)
    Alles Gute von Urte

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...