Montag, 16. November 2015

Tasche 2.0 !!!

... gefolgt auf die irre schöne Tasche (Dank für all die netten Kommentare!!!) aus dem letzten Post- hier nun Taschen-Stoff 2 meiner georderten Schätze von "KF".
Das Modell wiederum "ARYA" von HIER- ein potentieller Favorit meiner bisherigen Taschenproduktionskarriere:)) !
Schaurig, schlechtes Sonntagswetter beflügelte meine Arbeit, bei meiner Tasche liegen die Blätter aber schön harmonisch in Reihe:)

Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    die Tasche und der Stoff sind wirklich wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, auch diese Tasche ist wieder der Hit! Der Schnitt ist wirklich super und wie schön Du nähst!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. sooo wunderschön,
    danke liebe Angela für die Bilder und Inspiration
    grüßle ute

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ayra ist der Hammer,das ist aber auch ein toller Schnitt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    der Stoff ist ja der Knaller! Wunderschön und wie gemacht für die Arya.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. So gefällt mir die Tasche noch besser, liebe Angela. Das ist aber reine Geschmacksache. Das liegt bei mir am Stoff.
    Ich nähe sehr wenig Taschen, weil ich ungern wechsle. Aber eine ist noch in Planung für den Winter.
    Mal schauen, wann ich das noch hinkriege.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    für diese Tasche hast du einen wunderschönen Stoff gewählt. Und genäht hast du perfekt. Gefällt mir sehr gut.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Eine feine Arya hast du da genäht ... die Stoffauswahl ist toll.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...