Mittwoch, 18. November 2015

Klatsch(Clutch)Weiber(kram)...

... oder besser gesagt die "Clutchomanie" hat mich befallen. :)
Für einen neuen Kurs im Frühjahr testete ich ein Modell aus einem Uraltbuch (googlen wäre einfacher gewesen:)), und verfiel diesem einfachen, schlichten Modell total, dazu noch die passende Stickerei drauf- fertig.
Hat total Spaß gemacht und so wurden mal schnell 8 Taschen fertig.
Mein Lieblingsmodell ist nicht zu übersehen?
Gerne stelle ich eine freie Anleitung (verständlicherweise nach dem Kurs!) hier auf meinem Blog.
Nach der ersten Testphase sollen nun noch die Edelteile (Samt, Glitzerstoffe etc.) folgen...
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Wow, warst du fleißig! Und so schicke Teile sind entstanden, die Form gefällt mir sehr. Bin auf deine Anleitung gespannt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Teil, da freu ich mich schon auf die Edelversionen und auf die Anleitung zu späterer Zeit.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, tolle Taschen hast Du da genäht! DA bin ich gespannt, wenn noch Damt und Seide dazukommen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sind sie geworden ... bin schon auf die Glitzerversionen gespannt.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...