Dienstag, 3. November 2015

Die unmittelbaren Folgen...

... der Stoffmarkteuphorie:) aus dem letzten Post kommen nun als Bilderflut...
Seit Samstagabend (perfekte Rahmenbedingungen: Kinder und Mann außer Haus!!!) bin ich wie im Produktionswahn- zuschneiden, nähen, freuen:)
Quilts kann man schlecht anziehen:) und da ich ja in einem Stoffgeschäft arbeite (u.a.!!!) möchte ich den Kunden meine Nähfreude gerne weitergeben und eigene Modelle präsentieren. Ich bin ja ein "Spätzünder", was das Klamottennähen betrifft, aber nun hat es mich total gepackt und ich habe im letzten Jahr viel dazugelernt (Dank einiger Nähfreundinnen, Stoffmarktbesuche etc.) und nun auch keine Hemmungen mehr, mich an Kleidung ran zu wagen.
 Die Frage nur: Wann trage ich was zuerst??? :)
Stoffe/Schnitte vom Stoffmarkt in Dresden

Schnappschüsse- mein Fotograf fehlt mir sehr:(

Das Trio der letzten Tage...

Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Menno, Du hast aber auch eine tolle Figur!!!!!! Die Pullis sehen megaklasse aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teile sind das, liebe Angela!

    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Oberteile!!! Das grüne gefällt mir am besten und steht Dir so gut. Wow, Du kannst alles tragen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Ihr Lieben! Seid Ihr alle nett zu meinen Outfits!- freu mich total:))
    Grüßle von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Toll, so produktiv war ich schon eine ganze Zeit nicht mehr. Ich mag die alle drei und sie stehen dir richtig gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr gut gelungen sind deine Kleider. Ich bewundere alle die so gut nähen können, dass es auch noch eine perfekte Passform (zur tollen Figur) hat.
    LG este (früher m-s)

    AntwortenLöschen
  7. Na da warst Du ja wieder fleißig!
    Super tolle Sachen und sie stehen Dir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...