Dienstag, 20. Oktober 2015

Willkommensparty...

... fand gestern bei mir statt, da ich meine lieben, guten Freundinnen schon so lang nicht mehr gesehen habe...
Als Highlight der "Veranstaltung"  habe ich einen original "American Apple Pie" gebacken- gut ich gebe zu, ihn ein wenig abgewandelt zu haben: viel weniger Zucker!!!:) + Rosinen und Mandeln- die kommen im Originalrezept nicht vor:)
Ein wenig (Kitsch) Deko gehörte natürlich auch dazu..., wir haben es sehr genossen...


Originalform brachte ich mir aus den USA mit - praktisch: Rezept inliegend:)

sieht doch schon ganz gut aus?

ab in den Ofen...




aus den Teigresten noch Miniäpfelplätzchen und Herzplätzchen ausgestochen...

perfekt...

Dekokitsch muß sein:)

Plätzchen in die passende Dose...
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Mhmmm das sieht ja lecker aus, war sicher ein schöner Tag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. leggerrrrrr, da wäre ich auch gerne zu Gast gewesen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei Dir kann man ja sogar noch in die Backlehre gehen...
    ich will das auch können!

    Zahntropfende Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...