Freitag, 16. Oktober 2015

Eingewöhnungszeit...

... brauchte ich diesmal etwas länger, um wieder in den ganz normalen Alltag zurückzufinden.
Nach drei! Wochen Urlaubsreise in eine andere Kultur hatte ich einfach noch keinen "Drive", mich hier in alles zu fügen:)
Auch das Bloggen fällt mir noch nicht richtig leicht- meine GEdanken und Eindrücke müssen erst mal verdaut und geordnet werden...
Erleichternd allerdings war der Umstand, daß ich vor meiner Abreise in die USA noch eine "Tat" begangen habe, die ich heute als ziemlich hektisch und überstürzt- jedoch nicht bereut!!!- bezeichnen würde...
Meinen technischen Ansprüchen war meine "alte" PFAFF aus 2009 nicht mehr gewachsen und so kam 24 Stunden vor meiner Abreise ins o.g. *gelobte Land* noch ein "Schiff" von Maschine:)
So richtig genießen kann ich sie eben erst diese Tage- ein unglaublich fortschrittliches Teil und auch sie braucht mit mir ihre Eingewöhnungszeit:)
Mittlerweile verstehen wir uns auch schon ganz gut miteinander, allerdings ist das Bedienungshandbuch schon sehr benutzt und eine Nadel habe ich auch schon versehentlich!:) in die ewigen Mülltonnengründe befördert...
Dieses Erstlingswerk ist nun schon auf ihr entstanden und so langsam gewöhne ich mich wieder - Dank meiner Nähereien-  an die tägliche Routine...
Weil nächste Woche eine kleine Wiedersehensfete mit Freunden und Nachbarn steigt...- mußte es dieser kleine Quilt sein, auf dem dann mein erster "American Pie" präsentiert werden soll:))
Hach- schön!, wieder zu Hause zu sein...

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Der Quilt ist perfekt, um einen American Pie zu servieren, liebe Angela!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu deiner neuen NähMa, schön wenn man sich so einen Traum erfüllt. Das Eingewöhnen geht bei euch beiden sicher superschnell - was man auch schon am ersten Ergebnis sieht. Schöne Party wünscht
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich kann gut verstehen, dass es nach einer so tollen Urlaubsreise nicht ganz leicht ist, sich wieder in den Alltag einzufinden. Das sei Dir auch von Herzen gegönnt. Deine neue Maschine sieht klasse aus und ich denke, dass Du sie nach der Eingewöhnungszeit nicht mehr missen möchtest.
    Liebe Grüße Viola
    PS: Der kleine Quilt ist toll geworden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...