Sonntag, 25. Oktober 2015

Ein Wochenende im Paradies...

... liegt hinter mir und noch zwei anderen Kolleginnen,(Ulrike und Rebecca) die das Glück mit mir teilen konnten, zur großen Hausmesse der Fa. "Kurt Frowein" eingeladen worden zu sein...
Und so begaben wir uns Freitagmorgen gemeinsam mit unserem zuständigen Stoffvertreter auf Reisen in die mir- bis dato unbekannte Stadt Wuppertal (ich kannte sie bisher nur aus dem bekannten LORIOT- Sketch...." und dann eröffne ich mit dem Papst ne Herrenboutique in Wuppertal...) und wußte gar nicht, daß Deutschland soooo groß ist...- wir waren 8 Stunden unterwegs!! Leider suchten wir die besagte Herrenboutique vergebens:))
Aber die weite Entfernung wurde so was von belohnt- wir durften von 18 - 22Uhr im Stofflager der Firma stöbern, staunen und kaufen, dazwischen wurden feine Köstlichkeiten gereicht und der Spaß war unbeschreiblich! Der Empfang durch Familie Frowein hätte herzlicher nicht sein können...
Nicht schon genug, in solch stofflicher Athmosphäre nette Leute zu treffen- am nächsten Tag wurden wir noch in eine weitere, unmittelbar benachbarte Firma eingeladen, die ein Riesenlager (passend zu unseren vorher ausgesuchten Stoffballen!!) an Bändern aufzuweisen hatte- unfaßbar, was unsere Augen alles zu sehen bekamen... Natürlich wurde auch dort kräftig eingekauft- wann hat man schon mal die Gelegenheit so eine "BANDbreite" auf einen Schlag zu sehen???
Der Paradiesausflug fand dann am letzten Tag mit der Heimreise durch wunderschön herbstlich gefärbte Landschaft (z.B. Köln,Taunus, Limburg etc.) seinen absoluten Höhepunkt- kurzum eine tolle Reise durchs Paradies... :)

Geschäftsinhaber mit selbst gefertigter Bänderjacke!!!

Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Klingt traumhaft!
    Dann wäre die Bandweberei Kafka in Wuppertal aber auch was für Euch gewesen.
    http://www.baenderei-kafka.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte! So eine Menge an Stoffen hab ich mir in meinen Träumen noch nicht ausgemalt. Ich stell es mir absolut schwer vor hier Entscheidungen zu treffen.
    Danke fürs Zeigen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht tatsächlich paradiesisch aus. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es euch so gut gefallen hat! Wir haben uns total über euren Besuch gefreut!
    Liebe Grüße Silke Frowein

    AntwortenLöschen
  5. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch. Ich hoffe, ihr besucht uns bald mal wieder

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine unglaubliche Menge an Stoffen! Das hätte mir auch riesig viel Spass gemacht. Ich freue mich, dass Du so ein tolles Erlebnis hattest und in den Stoffen schwelgen durftest.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das war echt genau das Richtige für Dich. Ich freue mich mit dir dass du dabei sein konntest.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich Deinen Bericht lese, komme ich gleich wieder ins Schwelgen ♥♥♥.
    Mal sehen, was Du tolles aus Deinen Traumstöffchen zauberst.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...