Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ein Quilt, ein Kleid, ein Quilt...

... so geht das ständig bei mir. Kaum wurde ein Quilt fertig, verspühre ich schon wieder den Drang, Klamotten zu nähen..., ich mag diesen ständigen Wechsel- es wird nie langweilig und die Maschinen sind alle regelmäßig im Einsatz:)
Letzte Woche bestellten wir im GEschäft diesen allerliebsten??? Jersey- gestern geliefert- heute genäht!
Hach- ich liebe es , wenn ein Plan funktioniert- will heißen, wenn der Schnitt paßt und alles perfekt sitzt:)
Leider ist ja mein "Starfotograf" nach Berlin zum Studium verzogen, deshalb leider nur schlechte Handybilder:(


noch viel zu lang und mit Shirt ...
 Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Hallo Angela; das Kleid sieht schon gut aus.Oberteil samt Dekolleté finde ich perfekt. Ich würde nur bei der Länge und der Weite des "Rockes" etwas wegnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela; das Kleid sieht schon gut aus.Oberteil samt Dekolleté finde ich perfekt. Ich würde nur bei der Länge und der Weite des "Rockes" etwas wegnehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Nee, Länge und Weite sind super! Und der Stoff ist wirklich herzallerliebst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht gut aus, mit oder ohne Shirt drunter. Ohne sieht´s reizvoller aus ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela ,
    sieht ganz toll aus !!! Dieses HIN & HER zwischen Dekonähzeug und Kleidung kenne ich sehr gut , ich habe auch ständig Lust , ALLES zu nähen :-)))
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ein Super Schnitt! Und steht dir ausgezeichnet. Mir geht's genauso wie dir - momentan liegt ein Hernstmantel unter der Nähma. WErde am Wochenende posten.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, das Kleid sieht so schön aus an Dir! Als nächstes kommt jetzt also wieder ein Quilt:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow - was für ein geniales Kleid!! :)

    Toll! Also ich würde mit den Kleidern weitermachen *lach*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...