Montag, 19. Oktober 2015

"Diiiieeee will ich auch"...

...gemeint ist eine (meine) Tasche, die ich bei einem Sommermarkt dabei hatte und die ich schon vor längerer Zeit nach dieser Anleitung genäht habe.
Eine Marktbesucherin war derart besessen von dem Wunsch, ihr doch bitte haargenau die Gleiche zu nähen...
Da kennt sie mich schlecht: ich nähe niemals! zwei gleiche Teile- sonst sinds ja keine Unikate mehr:)
Meine Neue (Maschine) will beschäftigt werden und weil sie auch so tolle Dinge kann wie "Nähen in vier Richtungen" (ich muß den Stoff nicht drehen!!!), durfte sie ihr erstes Meisterstück zaubern...
Mir gefällt die zweite Ausführung sehr gut und ich hoffe, der neuen Besitzerin auch!??



"DIIIEEE gibts nur einmal- und zwar meine eigene Tasche:)

 Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. flöt, also mir gefällt die neue sogar noch einen Tick besser. Supi genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Taschen und zwei Mal die gleiche Tasche - das geht wirklich gar nicht!
    Liebe Herbstgrüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela ,
    ich find beide toll !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wohl recht: die größte Strafe für uns wäre ein und das selbe nochmal nähen zu müssen. Darum kann man auch von jeder der beiden begeistert sein.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht super aus! Die Stoffe sind ganz toll und finden bestimmt einen grossen Anklang. Ich finds gut, dass Du Dir treu beleibst. Sonst macht es echt keinen Spass.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    beide sehen ganz toll aus...könntest in Produktion gehen ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Der Hammer!!!
    Wie schön sie geworden ist.
    Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie mit Deiner ersten verwandt ist... also den gleichen "Grundstoff" hat.
    Ich staune nicht schlecht.
    So eine Tasche steht ja schon lange auf meiner Wunschliste. :-D

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...