Donnerstag, 10. September 2015

Der Countdown läuft...

... das Netz ist gesponnen, einige unregelmäßige Fäden und Bahnen, auch zerstörte Bahnen- unwiederbringlich?- die Spinne verläßt ihr Werk...
Nach Wochen mit vielen schönen, aber auch anstrengenden und emotionalen Ereignissen und Veränderungen, die in jedem Familienleben mehr oder weniger intensiv auftreten, genehmige ich mir eine dreiwöchige Auszeit und begebe mich auf "Abenteuerreise" über den großen Teich- das Land meiner Patchworkträume...
Vorher wäre noch einiges zu regeln, aber es gibt sicher auch wieder ein Leben nach dem Abenteuer... :)
Ein bisschen wehmütig ist mir schon, denn wenn ich zurückkehre , wird einiges anders sein- aber die Spinne wird wieder ein neues Netz um sich herum fädeln...
Vielleicht beginne ich unterwegs ein "Reisetagebuch" zu schreiben- möchte mich aber noch nicht festlegen- je nach Stimmung und Befindlichkeit...
Es wird hier auf dem Blog also ruhig bleiben, genau diese Ruhe brauche ich jetzt...
Bis bald irgendwann...


10 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    du tust genau das richtige um wieder Boden unter deine Füße zu kriegen. Auf so einer Reise gewinnst du den richtigen Abstand zu kleinen und großen Dingen und kannst dich erden. Ich wünsch dir ein schönes Abenteuer, viele gute Eindrücke und genieße die Patchworkszene.
    Ich freu mich drauf dann wieder von dir zu lesen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir eine spannende und erholsame Reise.
    LG Bärbel

    PS. und nimm einen leeren Koffer für Stoffe mit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    dann wünsche ich DIr von Herzen eine gute und sichere Reise, und eine wunderschöne Zeit im Land der Patchworkträume *schmunzel*
    Es wird sicher sehr interessant und spannend und ich freue mich schon jetzt auf Deine Berichte, wenn Du wieder da bist!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, das hört sich gut an und bestimmt wirst Du wieder in Deine Mitte reisen. Alles Gute für Dich und Deine Reise wünsche ich Dir.
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ich wünsche dir eine schöne Reise und in Amiland eine herrliche Zeit.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela ,
    die Reise wird Dir AUF JEDEN FALL gut tun , ich wünsche Dir ein ereignisreiche wunderbare Zeit - ganz liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Angela,
    gute reise, genieß die zeit und hab ganz viel spaß,
    einen ganz festen drücker und komm gut wieder
    alles liebe ute

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viele glückliche Momente auf deiner Reise und dass du zur Ruhe kommst und deine anstrengenden und emotionalen Ereignisse und Veränderungen im Familienleben verarbeiten kannst.
    Viele tolle Anblicke und sagenhaft schöne Stöffchen und Quilts.
    Bis bald.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela, auch ich wünsche dir eine wunderschöne Reise! Genieße jeden Augenblick dabei dann hast du auch zuhause die Möglichkeit an etwas Schönes zu denken, daß dir vielleciht Kraft gibt um neue Aufgaben zu lösen....
    Herzliche Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela, auch ich wünsche dir eine wunderschöne Reise! Genieße jeden Augenblick dabei dann hast du auch zuhause die Möglichkeit an etwas Schönes zu denken, daß dir vielleciht Kraft gibt um neue Aufgaben zu lösen....
    Herzliche Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...