Donnerstag, 27. August 2015

zwischenrein...

... während der Dirndl- produktion liefen natürlich auch noch einige andere Dinge, die alle termingerecht erledigt werden mußten.
So geschehen auch einige kurzfristige Arbeiten, die wieder mit einer anrührenden Geschichte verbunden sind und mir eine Herzensangelegenheit waren...
Es wurde eine Album- und Kissenhülle  gewünscht für ein besonderes Kind- es wurde zur Adoption freigegeben und die glücklichen, neuen Eltern mußten mehrere Monate bangen, ob das Kind bei ihnen bleiben darf (Adoptionsrecht)... JETZT! ist es entschieden!
Für die Auftraggeber wurde zusätzlich eine Pinselrolle (Nageldesign) angefertigt- auch ein Herzenswusch- den ich sehr gerne erfüllte:)
als Verschluß wurde ausdrücklich um einen "NÄHspresso"-knopf aus meiner Produktion gebeten:)

 Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...