Dienstag, 11. August 2015

Liebe auf den ersten Blick...

... empfand ich beim Anblick dieser coolen Tasche von HIER, ein perfektes Erholungsobjekt nach meinem letzten großen Quilt.... :)
Ich mag solche praktischen "Säcke", wo man einfach nur zuzuieht und alles verstaut ist!
Also nicht lang gefackelt, E- Book "gegönnt" und im kühlen Keller (absolut angenehmer Aufenthalt!!!) fix diesen "Allrounder"- den ich mir gerne noch größer basteln werde- genäht.
Von der kreativsten!!!! Freundin;)) (die ich kenne) bekam ich viele tolle Lederreste geschenkt, die hierfür hervorragend geeignet sind.
Die "W6" nähte auch ordentlich  mit 100er Ledernadel(mit Oberstofftransportfuß!) all das dicke Material.
Ein lang gehütetes Stoffschätzchen (Amy Butler- Blossom) fand auch endlich dafür VErwendung.
Das E- Book möchte ich sehr empfehlen- eines, daß durch Präzision und sehr guter Nachvollziehbarkeit  glänzt!!! Auch bietet es viele Möglichkeiten für Eigenkreationen:)
Liebe Grüße von Angela
 


6 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das ist wirklich eine tolle Tasche geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, die Tasche sieht wirklich toll aus. Das wäre tatsächlich ein Schnitt für mich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden und der Einsatz der schönen Stoffe von Amy Butler hat sich gelohnt - die Tasche sieht "frisch" und edel aus. Das wird ein Hingucker, den musst du im Auge behalten, sonst ist sie gleich weg ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht klasse aus,den Schitt muß ich mir merken.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich gelungene Arbeit. Mir gefallen sehr viele Taschen aber bisher hab ich mich noch an keine gewagt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. wow, die schaut aber schick aus. Tolle Farbe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...