Freitag, 3. Juli 2015

Tag 1 im Schloß...

... durfte ich heute Morgen in aller Frühe erleben, denn ich wollte der Hitze etwas vorbeugen und zeitig meinen Stand HIER aufbauen.
Vor zwei Jahren durfte ich schon einmal dabei sein, aber kein Vergleich zu 2013- da regnete es drei Tage lang aus vollen Eimern- mein Zelt (damals eben draußen!) flog mir nicht nur einmal um die Ohren... Horror eines jeden Outodoorausstellers!
Damals schwor ich mir: NIE wieder draußen...
Nun ja- in diesem Jahr sieht das alles schon ganz anders aus- ich bekam- dankenswerter Weise!!!- einen Platz vom Schloßherrn zugewiesen, ein Traum von einem Ausstellungsplatz- ach was sage ich:
ein "Luxusambiente"....
Ich darf meine Quilts überall auf den Kulissen des Palais` verteilen, und das ist unbeschreiblich schön...
Leider konnte ich meine Mitausstellerin in dem wunderschönen Saal noch nicht begrüßen, sie kam später, ich erfuhr aber, daß sie KILTS! ausstellt und andere neckische, englische Dinge:))
Das paßt doch irgendwie zusammen- oder...?
Morgen berichte ich dann von Tag 2 im Schloß...♥♥♥

Verzauberte Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Dann wünsche ich Dir viele Besucher und Bewunderer Deiner Arbeiten. Sieht alles toll aus dort.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    tolles Ambiente! Ich wünsche dir viele Besucher, Bewunderer und gute Geschäfte! Hoffentlich ist das Wetter nicht "zu" gut ....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, das sieht ja hinreissend aus. Für Deine wunderschönen Sachen genau das richtige!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, bei diesem Wetter ist dein Stand im kühlen Schloß sicherlich ein Volltreffer. Ich wünsche dir viele Besucher und viel Erfolg.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  5. das schaut toll aus. Ich hoffe, du hattest ein wunderbares Wochenende.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...